Samstag, 26. Mai 2012

so, also hey leute ich poste auch mal wieder. ich konnte in den letzten tagen nichts posten weil ich in frankreich war, schüleraustausch undso. gestern abend sind wir wieder gekommen und ich bin gottfroh. als meine franzosin bei mir war, war sie ja ganz nett, total süß und ich hab sie voll gemocht. aber in frankreich hat sie dann ihr wahres gesicht gezeigt. sie ist hinterfotzig, ne schlampe und sowieso total beschissen. das essen dort war wiederlich, die kinder sind wie kindergartenkinder und sowieso alle scheiße. desshalb bin ich einfach nur froh, wieder hier zu sein. gestern abend haben mich gleich meine freundinnen, mein freund und meine familie abgeholt und ich musste natürlich erstmal alles erzählen. heute mach ich irgendwas mit denen, eis essen oder so. und ja, jetzt sind erst mal ferien, jippie eij jeij. - & leute mir geht's gut, wirklich. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen