Samstag, 30. Juni 2012

NEUER BLOG ! NEUER BLOG ! NEUER BLOG ! NEUER BLOG ! NEUER BLOG ! NEUER BLOG ! 



NEUER BLOG ! NEUER BLOG ! NEUER BLOG ! NEUER BLOG ! NEUER BLOG ! NEUER BLOG ! 

Donnerstag, 28. Juni 2012

You Only Life Once 

- du lebst nur einmal
also scheiß drauf! 

Proxy_large

Dienstag, 26. Juni 2012

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich liebe diesen jungen. ich liebe diesen jungen einfach so unbeschreiblich sehr. er macht mich so glücklich und nur er ist der grund für mein lächeln. mag sein dass manche denken, ich übertreibe es, aber ich liebe ihn einfach. und zwar mehr als alles andere. denn er ist alles was ich brauche ! <33333333333

Tumblr_m5rbf1rt1q1ry8au7o1_r1_500_large

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so, das musste jetzt mal noch gesagt werden, und jetzt gute nacht

Sonntag, 24. Juni 2012

so, jetzt will ich mal was los werden! 
ihr braucht nicht meinen, dass nur weil ihr depri seid, es allen anderen auch so geht. es gibt auch noch menschen die glücklich sind und spaß am leben haben. so wie ich zum beispiel. zur zeit geht es mir echt gut. nur ich hab's gefühl, manche menschen hier gönnen mir mein glück einfach nicht. hab ich recht? wenn ihr meint ihr müsst desshalb meinen blog nicht mehr folgen oder schon gar nicht mehr lesen, gut, macht was ihr wollt, juckt mich nicht. ich hab mich zwar gefreut über die 100 leser, aber wenn es immer weniger wird, kann ich auch nichts ändern. kann es denn sein, dass man sich einfach viel lieber das depri gelaber jeden tag reinzieht? entschuldigung wenn ich einmal glücklich bin im leben, aber ich versteh' schon, in dieser welt gönnt dir keiner mehr dein glück. ist okey, wenn ihr nicht mitbekommen wollt, wie es mir endlich mal gut geht, dann liest meinen blog nicht mehr. am besten hör ich gleich auf zu bloggen, ja das wärs oder? es gibt ja noch tausend andere blogs die interessanter sind wie meiner hier. sorry, wenn ich das jetzt mal so rauslasse, aber das muss auch mal sein. am besten ich blogge wirklich gar nicht mehr, denn dass es mir gut geht juckt ja hier eh keinen. 

Samstag, 23. Juni 2012

4 monate ist es her, dass ich in dir mein größtest glück aller zeiten gefunden habe. seit 4 monaten will ich nichts sehnlicher als dass du meine hand nie wieder loslässt. es ist einfach das allerschönste gefühl, dass ich dein mädchen bin, und du mein junge bist. denn ich will keinen so sehr wie dich, und das wird sich niemals ändern. Mit dir bin ich das glücklichste Mädchen der Welt, weil deine Liebe das Schönste ist, was es gibt & weil deine Art und dein Herz das ist, was ich mir schon immer wünschte. du gibst mir einfach so viel, so viel liebe. du gibst mir alles was ich brauche. du machst mich zum glücklichsten menschen der welt, wie kein anderer. kein anderer schafft es, mich so zum lachen zu bringen wie du. kein anderer schafft es, mir das gefühl zu geben, geliebt zu werden. ich will nur dich und mehr nicht. denn nur mit dir kann ich glücklich werden. - nur mit dir bin ich glücklich. ♥


Donnerstag, 21. Juni 2012

gestern englisch und französisch rausbekommen - beides mal eine 2. 4stunden mathe gelernt und es lief ganz gut. lernplan gemacht, für die letzten klassenarbeiten die noch anstehen. noch 4 wochen gas geben, lernen und noten nochmal aufbessern. meine motivation ist ganz groß. weniger pc, weniger facebook, mehr leben. langsam wirds! 

Sd_the_scholar_live_your_life_large

achja, seit doch mal so süß
und stellt mir n paar fragen

Montag, 18. Juni 2012

alles wieder gut mit ihm, auch wenn er mich gestern echt richtig aufgeregt hat, es heißt ja so schön "wenn man einen menschen liebt dann mit allen seinen fehlern." blah blah, jedenfalls ist er irgendwie süßer als je zuvor. 

..und der sommer kann beginnen! 



Sonntag, 17. Juni 2012

jaja, hauptsache es ist samstag abend und du gehst mit deinen 'coolen' freunden saufen. du gehst weg, auf ein fest, besaufst dich da wie jedes wochenende und ich sitz alleine daheim mit meinen eltern. ist ja nicht so dass du nie was trinkst, gelle?! du trinkst viel, ehrlich. langsam zu viel. mich nervt das, mich stört das. aber wenn ich dir das sage, meinst du ja nur, 'lieber saufen als rauchen'. eigentlich rauch ich ja nur ab und zu shisha, aber das interessiert dich ja nicht. denn rauchen macht ja die lunge kaputt und saufen zerstört ja nur die gehirnzellen, alles halb so schlimm. wobei ja eigentlich saufen die leber kaputt macht, aber das juckt dich ja anscheinend nicht. hauptsache du kommst um halb 7 morgens heim und denkst nicht daran, dich villeicht einmal zu melden. und das beste ist ja, dass du ja schon wieder was für's nächste wochenende planst! schön, dann wünsch ich dir schon mal viel spaß, denn mitkommen werd' ich sicher nicht, du frägst mich ja nicht mal. aber schön, dass man wieder zeit hat in facebook zu gammeln oder seinen rausch auszuschlafen, anstatt mit mir mal mathe zu lernen. ich hab dich ganz nett gefragt, weil ich's nicht kann und du schon. aber nein, der herr hat ja keine zeit! hat ja besseres zu tun, als sich seine zeit mit mir zu vertreiben ;) 



Mittwoch, 13. Juni 2012



heute haben wir geredet. ich hab zu ihm gesagt "du bist so anders geworden" dann meinte er wie ist er anders geworden. ich hab dann gesagt du bist immer so angepisst zu mir und nimmst alles ernst. dann meinte er nur "ja bei dir weiß ich nie dass du das nur als witz meinst du kannst das so gut rüberbringen" wir mussten beide lachen und haben uns geküsst. er sagte "lass uns das vergessen" und seit dem reden wir wieder ganz normal miteinander. zum glück, ich hätte nämlich echt keine lust auf streit gehabt, ich brauche ihn doch.




Dienstag, 12. Juni 2012

also, mein freund hat mir ja einen maibaum gestellt, das ist ja schon lange her und eigentlich sollte er schon längst wieder gefällt sein. aber nein, er steht immer noch, weil die jungs die ihm helfen würden waren irgendwie im urlaub oder so. und das ist so üblich, dass das mädchen dann für den jungen und die kumpels von dem jungen die ihm geholfen haben, den aufzustellen, ein abendessen kocht. dann hat er mich heute gefragt ob ich dann was machen würde, also kochen, weil das ist freiwillig. dann meinte ich zum spaß "ja wenn der übehaupt noch wegkommt". das hat er dann mal wieder total ernst genommen und meinte "jetzt mach ich gar nichts mehr weil nach so ner aussage hab ich schon gar kein bock mehr!" dann hab ich mich umgedreht und bin zu f. gegangen. später im unterricht dann meinte er zu mir "musste das sein?" ich hab nichts geantwortet "aha, danke." hat er dann rumgemotzt. dann hab ich gesagt "weißt du, am besten sag ich gar nichts mehr, denn meine witze nimmst du immer ernst und wenn ich was normales sage oder frage, bist du gleich angepisst. am besten red ich jetzt gar nichts mehr mit dir." dann hat er nichts gesagt und ich hab den rest vom tag nichts mehr mit ihm geredet. 
weißt du, wenn ich mal nen witz mach nimmst du ihn gleich ernst aber du darfst mich immer verarschen? und wenn ich das mal ernst nehme, bist du dann sauer weil du findest das ist kein richtiger grund um sauer zu sein? was ist das eh? und in icq meint man dann wieder mich ganz normal anschreiben zu können als ob nie was gewesen wäre! ne, so mach ich des nicht weiter! 


mein maibaum..

Montag, 11. Juni 2012

ich komme nach 8 stunden schule heim, leg mich erst mal ins bett. völlig am arsch nach zwei stunden schlaf laufe ich ins esszimmer zum abendessen mit meiner familie. ich rede nichts und geh gleich nach dem essen wieder in's zimmer. dann schau ich berlin tag und nacht und geh danach an laptop. er schreibt mich an. "hey, wie gehts?" "schlecht, dir?" "mir auch irgendwie" "wieso?" "mir gehts eben nicht gerade gut, und warum bei dir?" "weiß nicht." "ich liebe dich" "ich dich auch." irgendwas ist. irgendwas ist mit dem jungen los. am wochenende an dem ich sturmfrei hab war alles soooo gut, ich hab immer ein besseres gefühl bekommen. und heute in der schule? ein kuss am anfang hat er mir gegeben, ich durfte nicht auf seinen schoß sitzen und wenn ich ihn was gefragt hab' war er gleich angepisst. was hab ich gemacht? kann ich das mal bitte wissen? er frägt "was machst du so?" "musik hören und du?" "auch, was hörst du so?" "use somebody, du?" "keine depri musik :(" "doch." "wieso?" "so ist eben meine stimmung." nichts kann mich heute mehr aufheitern, keine 'gute laune' musik, kein fernsehen, kein ich liebe dich von ihm, nichts. ich hab keine lust mehr. und auf schule schon gar nicht.



Freitag, 8. Juni 2012


1OO LESER 
ich liebe euch ! ♥ 

Tumblr_m1logds3vb1rrpllqo1_500_large
da meine eltern und meine kleine schwester ja jetzt weg sind, hab ich hier die ganze bude für mich allein und kann machen was ich will. s'waren dann auch schon meine beste freundin m und mein freund bei mir, die haben da gepennt, nacht durchgemacht und joa. ganz gechillt hier alles ohne die. was mich ankotzt ist, dass bald wieder schule anfängt, aber ich denk niemand freut sich dadrauf. 
eine frage hab ich noch an euch, die strumpfhosen hier, ich find die total geil und ich will so welche. könnt ihr mir sagen wo ich solche bestellen kann oder wo's solche gibt? nachricht :-)

7346307396_bb04b18452_z_large  Tumblr_m520q9ktht1qhsueio1_500_large


Displaypicture_large











Donnerstag, 7. Juni 2012

soouu ab heute hab ich bis sonntag sturmfrei , ganz allein zuhaus is das nich geil ?
mal sehn was ich machen werd, ne party darf ich nich - würd ich auch nich da ich nich will dass unser esszimmertisch wieder von einer shisha zerstört wird - aber ich kann ja hin gehn wo ich will und wie lang ich will und kann besoffen heim kommen, weil es niemand merkt, ich kann so laut musik hörn wie ich will und niemand kann mir irgendwas verbieten ! 



Dienstag, 5. Juni 2012

ich liebe dich 
jeden morgen wenn ich aufwach' bist du mein erster gedanke und wenn ich abends einschlaf' bist du mein letzter. ich habe noch nie so viel über einen menschen nachgedacht wie über dich. du bist mir wichtiger als alles andere. du bist mir wichtiger als mein eigenes leben. du kennst mich am besten und nur dir vertrau' ich wirklich. du bist der wundervollste mensch den ich kenne. ich mag niemanden so sehr wie dich. ich liebe es wenn du 'ich liebe dich' sagst. ich liebe es, wenn du mich umarmst. ich liebe es, wenn du mir in die augen schaust, wenn du mich auf die stirn küsst. ich liebe es sogar, wenn du rülpst. ich liebe alles an dir, alles.  diese gefühle sind so unglaublich, so unglaublich stark. du bist so goldwert, schatz, auch wenn du das selber villeicht nicht einsiehst. 
auch wenn du mir nicht glauben magst, dass du mir wichtiger bist als jeder andere mensch, es ist so. kein mensch der welt bedeutet mir mehr auf dieser welt, niemand. niemand niemand niemand. nicht mal meine mutter, mein vater, meine schwester oder meine beste freundin. niemand kommt an dich ran, denn du bist
und bleibst meine nummer 1. du bist alles für mich und ja, man könnte sagen du bist mein leben. 





Freitag, 1. Juni 2012


Endlich die hässliche zahnspange weg ! jaaaaaaaaaaaaaaij ! :-)))