Freitag, 23. September 2011

heute

morgens: ein toastbrot mit marmelade 
mittags: apfelmus
abends: ein teller nudeln + lebkuchen 
_____________________________ 


in der schule habe ich heute gar nichts gegessen,
das finde ich gut, aber naja.. ich kann mich bestimmt noch
steigern ( hoffentlich) 


.. ich merke wie meine 'beste freundin' mich von tag zu tag anlügt,
aber egal ! ich scheiss auf si - innerlich.
eigentlich brauche ich sie, noch. 
aber irgendwie.. sie ist mir so fremd geworden ! :'( 
früher hatte ich so viel spaß mit ihr, wir haben immer gelacht.
doch seit ca. einem jahr ist einfahc alles anders.
ich habe auch fehler gemacht, das weiß ich .
aber nur, um sie besser zu verstehn' 
& ich weiß jetzt, dass sie mich seid einem jahr nur anlügt. ! 
aber egal.


Zum thema jungs .. 
ich kann ihn einfach nicht vergessen.
ich erzähle mal ganz kurz, die geschichte.


letztes jahr, als ich am ersten schultag der 8. klasse ins klassenzimmer kam,
kam ein neuer schüler in unsere klasse.
sein name fängt mit c an 
am anfang fand' ich ihn merkwürdig und komisch.. doch mit der zeit wurde er mir immer 
sympathischer und ich verliebte mich ziemlich schnell in ihn, aber nicht sehr,
es war eher ein 'verknallt' sein ! 
ungefähr in der 6.-7. schulwoche, anfang 8. klasse kam meine freundin an,
und sagte, der vater von c. sei gestorben .
SCHOCK ! -.- 
er tat mir so leid. natürlich sind wir, unsere halbe klasse, zu der beerdigung gegangen.
ich konnte mich in der kirche noch beherrschen, aber als wir mit sind, zum friedhof & ich sein
blick sah, wie traurig er war .. 
sein blick war leer & traurig. - am boden zertört, fertig mit der welt.
und als ich ihn sah' ich konnte nicht mehr.
ich musste einfach losheulen ! :/ 
ja, der tag war ziemlich schlimm, & das ist jetzt ungefähr ein jahr her.
und heute, er tut mir immer noch unheimlich leid. 
er hasst sein leben. & keiner kann ihm helfen, sagt er.
denn er redet nicht über sein leben. 
dieser junge, er macht mich verrückt. 
ich kann nicht mehr ohne ihn und manchmal auch nicht mit ihm ! ;( 
ich weiß nicht, ob ich ihn liebe oder nur freundschaft für ihn empfinde, und das 
geht schon länger so - meine ungewissheit.. 
hm ! 
ich werde in zukunft bestimmt viel über c. berichten, weil ich ohne ihn nicht kann ! 
- ich mache jetzt schluss für heute & bin noch in vz online ! :) 
kuss. <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen