Donnerstag, 22. September 2011

mein blog

hey ihr :) 
ich heiße julia & bin 14 jahre alt.
mein blog ist 'anonym' :D
das heißt, ich stelle keine bilder von mir rein, auf denen man mich erkennt.. 
muss ja nicht jeder wissen wie ich aussehe ;) 
ich erzähl euch hier von meinem leben & wie ich abnehmen möchte, und ob ich es schaffe! :D 
es hat zwar noch nie jemand zu mir gesagt, ich bin zu dick oder so, aber ich finde es einfach so ;) 
also heute habe ich schon ziemlich viel gegessen, desshalb versuche ich morgen, auf jeden fall gar nichts in der schule zu essen.. 
& ich versuche jeden zweiten tag zu fasten ! :)) 
Jetzt muss ich aber schluss machen mit schreiben, weil ich gleich ins volleyballtraining gehe.
ich versuche mich anzustrengen, damit ich villeicht da schon ein bisschen abzunehmen ;) 
kuss. :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen