Mittwoch, 30. Mai 2012

alles super, alles gut. die welt könnte gerade gar nicht besser für mich sein. mit c. läuft alles super, mit meiner "falschen besten freundin" ist auch alles gut. ich weiß nicht, aber zur zeit verstehen wir uns als wäre nie was gewesen. wir haben ferien, das heißt ins bett gehen wann ich will, aufstehen wann ich will und einfach nichts tun. lernen kann ich ja am ende der ferien noch..achja, meine eltern und meine schwester gehen zu verwandten das letzte wochenende (von donnerstag bis sonntag) von den ferien und ich darf wahrscheinlich alleine zuhause bleiben. boah, ich freu mich da drauf schon so, was ich dann alles machen kann! geilo. naja, die welt ist perfekt für mich, wäre da nicht dieses eine ding .. 
also, der vater von meinem freund ist ja vor ungefähr ein ein halb jahren gestorben, ganz plötzlich an herzinfarkt. und bis jetzt ist er immer noch nich drüber hinweg gekommen. zur zeit ist er wieder trauriger als sonst, weil irgendwas ist. ich weiß wie sehr er ihn vermisst, weil er mir das oft sagt. aber ich weiß nicht, was ich tun kann. wie ich ihm helfen kann. ich kann ihn ja nicht wieder herzaubern, auch wenn ich das gerne tun würde. aber was kann ich ihm sagen und wie kann ich ihn wieder aufmuntern? ich mein' mit nem kuss oder ner umarmung ist das ja nich getan. ich will ihm so gerne helfen, aber wie? habt ihr ne idde? ich brauch eure hilfe! bitte! 

1 Kommentar:

  1. du kannst ihm nicht helfen, du kannst einfach nur da sein. FÜR ihn da sein. und ihn reden lassen, wenn er das möchte. oder ihn schweigen lassen. ihn einfach wissen lassen, das jemand für ihn da ist. aber den schmerz wirst selbst du nicht wegmachen können, so schwer das auch ist.

    AntwortenLöschen