Sonntag, 30. Oktober 2011

Du bist wie eine Kippe. Du schadest mir, aber ich will dich trotzdem

mein kopf tut weh. ich hab zu viel nachgedacht. über dich, über mich.. über uns. das was mal war und das, was jetzt ist. das was nicht mehr existiert und was ich dennoch nicht vergessen kann. egal wie sehr ich es versuche. deine augen, deine stimme, deine lippen, dein lachen, dein körper, dein duft. es setzt sich in meinem kopf fest, vernebelt mir die sinne. warum hast du mir das angetan? warum bist du aufgetaucht und hast mein komplettes leben auf den kopf gestellt? warum nur? ich kann nichts daran ändern, so sehr ich es auch versuche. so sehr wie du mich verletzt hast: ich liebe dich. immernoch, auch wenn ich es nicht will. scheiße, scheiße, scheiße. warum krieg ich dich nicht aus meinem kopf? Vergiss ihn! Je schneller desto besser.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen