Donnerstag, 27. Oktober 2011

mein ziel rückt näher (:

ich melde mich auch mal wieder ! :)
es hat ein bisschen lange gebraucht, aber ich musste länger ueberlegen ob ich wieder bloggen soll
oder nicht.

montag war so ein guter tag <3 


montag war echt ein highlight!
ich habe am morgen ein bio - zuckerfreies - müsli gegessen.
und dann, nichts mehr. den ganzen tag hab ich nur noch getrunken.
wie ich das geschafft habe mit meiner mutter ?
ich hatte mittagschule und habe in der stadt einfach nichts gegessen.
abends hatte ich tanzkurs und hab meiner mutter gesagt, ich hab keinen hunger mehr.

es war so ein tolles gefühl 


nur noch morgen schule & dann habe ich es geschafft. eine woche ferien!
ich werde jeden tag joggen gehen.
ich werde es schaffen, nein. ich muss es schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen