Donnerstag, 12. April 2012

aaaalso, ich bin ja jetzt wieder daheim und nun poste ich auch wieder regelmäßig. heute hat das erste mal C bei mir geschlafen. es war ganz schön und auch total witzig. naja, jetzt ist er vor ungefähr 'ner stunde gegangen. joa, ich weiß noch nicht was ich heut machen werde, ich denk nichts besonderes. hab schon mein zimmer aufgreäumt und mich eben gerichtet. aber für was? ich gammel eh daheim rum. zur zeit bin ich ganz zufrieden mit meinem leben. ich mein' ich bin endlich mit ihm zusammen, ich hab mir das so unendlich lange gewünscht und jetzt ist es real und ich hab mich wirklich schon daran gewöhnt. und außerdem sind ja ferien, da bin ich eh immer 'n bisschen besser drauf. auch wenn die ferien nicht mehr so lange dauern, irgendwie muss ich die letzten tage noch genießen! :)  

1 Kommentar:

  1. uhi, wie süß! (: viel glück euch beiden auch weiterhin. ♥

    AntwortenLöschen