Donnerstag, 19. April 2012

letzter post ?!

ich hab mir überlegt, das bloggen 'einzustellen'. das heißt, ich werde nicht mehr jeden tag bloggen. das alles hier, die probleme von den anderen und die, die sich selbst verletzen oder magersüchtig sind und blah, macht mich glaub' ich alles selber irgendwie traurig. ich meine, ich könnte doch eigentlich total glücklich sein, oder nicht? ich hab nen freund, den weltallerbesten freund den man sich nur wünschen  kann. wirklich, er ist ein traum. und wir streiten zur zeit auch gar nicht mehr. außerdem bin ich seit heute gar nicht mehr so computersüchtig. ich hab endlich mal was anders gemacht, außer in meinem zimmer bei assi tv und am pc zu gammeln. ich war nämlich mit meinen eltern einkaufen. also nur im lidl undso. aber wir sind mit dem fahrrad hingefahren, weil es heute echt schönes wetter war! danach war ich mit meinem papa 3 kilometer joggen. denn er hatte heute mittag urlaub. heute hab ich mich echt gut verstanden mit meinen eltern. und ich hab auch gleich beschlossen mit meinen eltern zusammen abzunehmen. die wollen nämlich auch abnehmen und dann bietet sich das ja an. ich mein es ist ja nicht so gut, wenn man innerhalb ein bis zwei monate 3 kilo zugenommen hat, oder? und ich mein ich will nicht wieder hungern oder so, ich wills diesesmal richtig machen! ich hab mir vorgenommen den einen tag joggen zu gehen und am nächsten dann inliner fahren. und immer so als abwechslung. und zur zeit bin ich auch richtig gut drauf, sogar in der schule. ich weiß auch nicht warum, aber irgendwas hat sich geändert. und ich verabschiede mich jetzt warscheinlich erstmal von euch, wer weiß, villeicht werd ich das bloggen ja auch so sehr vermissen, dass ich bald wieder hier reinschreiben werde. aber ich denk erstmal nicht. das wird mir besser tun.
Macht's gut. Stay strong. ♥


LET'S LIVE ! 

Kommentare:

  1. du weißt das ich dich verstehe, mir gehts genau so. ich wünsch dir alles glück der welt, du hast es verdient ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hope things turn out well for you. :) Good luck with everything...you will be missed though!

    AntwortenLöschen