Sonntag, 1. April 2012

also gestern auf der party ist so einiges schief gelaufen. ich kann nicht alles erzählen, das wäre viel zu lange. desshalb fass ich n bisschen zusammen..
er hat mich dann nochmal angeschrien wegen freitag, dass er es ganz und gar nicht gut fand was ich K 'angetan' hätte. & dass es ihn verletzt wenn ich immer witze mache ?! er sieht manches einfach nicht als spaß oder so, er hat mich angeschrien und sein blick war wütend. er meinte "weißt du, es ist einfach nicht immer alles spaß was du als spaß siehst !! " er ist so richtig abgegangen. und dann hab ich geweint und war alleine und er war unten bei den anderen und hat sich vollgesoffen. dann kam meine freundin zu mir, hat mich getröstet und hat gesagt, er hat sowas wie mich nicht verdient. naja, dann ist er aber zu mir gekommen und hat sich entschuldigt. er meinte, er will auch nicht wegen jeder kleinigkeit streiten und dass er genauso angst hat, dass ich schluss mache wie ich. später gab es dann noch so ein missverständinss, weil wir beim döner bestellt haben und meine bestellung nicht kam? dann hab ich n bisschen rumgezickt, weil's mich angekotzt hat undso. dann bin ich weggelaufen & stell dir vor, er hat mir seinen mittelfinger hinterher gezeigt vor allen anderen ! ich bin innerlich gestorben. ich dachte wirklich, er macht jetzt dann schluss. dann hab ich wieder geweint und blah blah. dann kam er wieder zu mir, hat sich entschuldigt dass er immer so ein arsch war und das mit dem mittelfinger soll ich nicht so ernst nehmen, weil er da einfach anhepisst war. dann war eigentlich den rest des abends wieder alles okey. aber so ein gutes gefühl hab ich auch nicht.

1 Kommentar:

  1. pass auf;
    streits sind normal, kriesen sind normal. es ist nur wichtig, dass er seine entschuldigungen ernst meint.
    weil wenn wir ein krasses beispiel nehmen: ein junge schlägt seine freundin und danach entschuldigt er sich immer tausendmal, nur um es ein paar tage später wieder zu tun - das ist dasselbe prinziep und wenn das so weitergeht, dass er dich immer wieder verletzt dann (so doof es klingt) musst du schauen, dass dagegen was unternommen wird.
    verstehst du?
    ;*

    AntwortenLöschen