Dienstag, 3. April 2012

also, heute ist nicht so viel passiert. ich wurde geweckt von meiner mama um 11 uhr weil mich eine freundin aus bayern angerufen hat. wir haben uns vor ungefähr 6 jahren in italien im urlaub kennengelernt. ja, dann bin ich frühstücken gegangen, hab geduscht, bin an pc gegangen, hab mittaggegessen, bin wieder an pc gegangen und dann ist mein freund gekommen. Mein herz. Mein schatz. Mein ein und alles! es war wunderschön mit ihm. dann gab es abendessen und dann hab ich meinen koffer gepackt. und zwar desshalb, weil ich mit meiner freundin heute morgen ausgemacht hab' dass ich sie besuchen komme. das heißt, ich fahr morgen früh nach bayern. bis dienstag. und das heißt auch, dass ich in der zeit nicht bloggen kann. ich kann auch nicht in meinen zweiten acc on kommen, da meine freundin nichts davon weiß und es auch so bleiben soll! auf jeden fall werde ich das bloggen vermissen. und wie! das ist für mich einfach ein teil meines tages geworden, es gehört einfach dazu. und die menschen hier sind mir unglaublich wichtig. vor allem natürlich meine mia. sie ist einfach, naja wie soll ich sagen, wundervoll. sie ist so bezaubernd, sie ist immer für mich da und und und. ich könnte wieder so viel über sie schreiben, aber das hab ich schon so oft. ich werde es so vermissen mit ihr zu schreiben, ich werde dich so vermissen meine mia! du schaffst das alles ohne mich und wenn ich wieder da bin, dann müssen wir bestimmt erst hundert stunden quatschen, du musst mir alles erzählen was passiert ist. ich werde dich so vermissen, ich werde das alles hier vermissen. ich weiß, es klingt unglaublich lächerlich, weil es gerade mal eine woche ist, in der ich keinen kontakt zu euch haben werde. aber ich werd auch meinen freund so vermissen. ich könnt jetzt schon heulen wenn ich daran denk, dass ich ihn eine woche lang nicht in meinen armen halten kann. wir haben zwar abgemacht dass wir telephonieren und auch mal web cam machen, aber das ist einfach nicht das selbe, wie ihn in den armen zu halten oder ihn zu küssen. Naja, ich werd's schon schaffen und ihr auch. 
mia ? ich liebe dich! ♥ 


Kommentare:

  1. Hab dich getaggt, mehr informationen gibt es auf meinem blog : http://fanganzuriskieren.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. ey mädchen, komm wieder! ich vermisse dich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*
    Liebste Grüße, Inke

    itslikescreaming.blogspot.com

    AntwortenLöschen