Dienstag, 17. April 2012

wie man sich in menschen täuschen kann
ich bin gerade echt baff und ettäuscht. also, es war so. ich bin vorhin mal kurz bei meiner 12-jährigen schwester ins facebook heimlich reingegangen. ja, ich weiß ihr passwort. dann hab ich einfach mal n paar nachrichten geöffnet von ihr und ihrer freundin. und wie ich gleich bemerkt hab' gings ums abnehmen. also zu erst mal, meine schwester ist total dünn. die ist wirklich wirklich dünn. ich kenn sie ja. aber sie ist nicht krank oder so, sie kann so viel essen wie sie will und wird einfach nicht dicker. aber was sie da geschrieben hat, hat mich echt n bisschen umgehauen. also sie meinte dann mal so zu ihrer freundin "hör auf abzunehmen, sonst endest du noch wie ich!" weil die freundin von ihr auch abnehmen will. ja und meine schwester will eben auch abnehmen, hab ich mitbekommen. naja, und meine schwester meint halt tatsächlich labern zu müssen, dass sie magersüchtig wäre! und dass sie immer ihr essen auskotzen würde! und dann meinte sie noch, dass sie mal im krankenhaus war und da hätte man festgestellt dass sie magersucht hat! und wen es so weitergeht müsste sie in eine klinik. und blah. mich hat das echt so umgehauen! vor allem, die arme freundin. und dass meine schwester so hinterhältig ist, hätte ich NIEMALS gedacht. wirklich. und vor allem, was will sie damit erreichen? dass sie mitleid bekommt oder was? ich hasse so mitleidsgetuhe. vor allem aus ner lüge bekommt sie eh kein mitleid, weil das kommt eh raus. und dann heult sie wieder rum, wenn die mal streit haben und auf sie sauer sind, oder was? ohne witz, das geht zu weit! so ne krankheit ist was ernstes und darüber macht man sich nicht lustig oder lügt rum, dass man magersüchtig ist! ich könnt so ausrasten grad. aber das schlimmste ist, dass ich so tun muss, als ob ich nichts weiß. und ich kann sie auch nicht drauf ansprechen, weil sie würde ausrasten, wenn sie weiß dass ich ihre nachrichten gelesen hab. und das in so 'nem alter, ey. ich bin so geschokt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen