Freitag, 13. April 2012

ich liege im bett. alleine. vor dem fernseh'. mit dem laptop auf meinem bauch. meine achsotolle familie sitzt unten auf dem sofa. zusammen. glücklich. glücklich ohne mich. jeden abend bin ich alleine in meinem zimmer. jeden abend. und jeden abend gibt mir meine 'familie' das gefühl, nichts zu sein. nichts für sie. sie sagen doch immer, dass ich ihnen unten nie fehle. meine mutter meinte doch mal, es ist besser ohne mich. danke. danke auch, dass ihr mir so ein tolles gefühl gibt, haha. er ist im kino, mit ein paar kumpels. meine 'beste freundin' ist keine ahnung wo. heute noch gar keinen kontakt gehabt zu ihr. und online ist sie auch nicht. morgen? keine ahnung was ich da machen werde. wahrscheinlich meine haare wieder dunkelbraun nachfärben, sonst nichts. am montag fängt dann auch wieder die schule an. ach wie geil das leben doch ist. - laune auf dem tiefpunkt! 
das einzigst schöne an meinem leben bist du. ♥ 
aber irgendwas muss sich wirklich ändern!


Tumblr_lxd0qt8jrr1r2t6efo1_400_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen