Dienstag, 5. Juni 2012

ich liebe dich 
jeden morgen wenn ich aufwach' bist du mein erster gedanke und wenn ich abends einschlaf' bist du mein letzter. ich habe noch nie so viel über einen menschen nachgedacht wie über dich. du bist mir wichtiger als alles andere. du bist mir wichtiger als mein eigenes leben. du kennst mich am besten und nur dir vertrau' ich wirklich. du bist der wundervollste mensch den ich kenne. ich mag niemanden so sehr wie dich. ich liebe es wenn du 'ich liebe dich' sagst. ich liebe es, wenn du mich umarmst. ich liebe es, wenn du mir in die augen schaust, wenn du mich auf die stirn küsst. ich liebe es sogar, wenn du rülpst. ich liebe alles an dir, alles.  diese gefühle sind so unglaublich, so unglaublich stark. du bist so goldwert, schatz, auch wenn du das selber villeicht nicht einsiehst. 
auch wenn du mir nicht glauben magst, dass du mir wichtiger bist als jeder andere mensch, es ist so. kein mensch der welt bedeutet mir mehr auf dieser welt, niemand. niemand niemand niemand. nicht mal meine mutter, mein vater, meine schwester oder meine beste freundin. niemand kommt an dich ran, denn du bist
und bleibst meine nummer 1. du bist alles für mich und ja, man könnte sagen du bist mein leben. 





1 Kommentar: