Dienstag, 12. Juni 2012

also, mein freund hat mir ja einen maibaum gestellt, das ist ja schon lange her und eigentlich sollte er schon längst wieder gefällt sein. aber nein, er steht immer noch, weil die jungs die ihm helfen würden waren irgendwie im urlaub oder so. und das ist so üblich, dass das mädchen dann für den jungen und die kumpels von dem jungen die ihm geholfen haben, den aufzustellen, ein abendessen kocht. dann hat er mich heute gefragt ob ich dann was machen würde, also kochen, weil das ist freiwillig. dann meinte ich zum spaß "ja wenn der übehaupt noch wegkommt". das hat er dann mal wieder total ernst genommen und meinte "jetzt mach ich gar nichts mehr weil nach so ner aussage hab ich schon gar kein bock mehr!" dann hab ich mich umgedreht und bin zu f. gegangen. später im unterricht dann meinte er zu mir "musste das sein?" ich hab nichts geantwortet "aha, danke." hat er dann rumgemotzt. dann hab ich gesagt "weißt du, am besten sag ich gar nichts mehr, denn meine witze nimmst du immer ernst und wenn ich was normales sage oder frage, bist du gleich angepisst. am besten red ich jetzt gar nichts mehr mit dir." dann hat er nichts gesagt und ich hab den rest vom tag nichts mehr mit ihm geredet. 
weißt du, wenn ich mal nen witz mach nimmst du ihn gleich ernst aber du darfst mich immer verarschen? und wenn ich das mal ernst nehme, bist du dann sauer weil du findest das ist kein richtiger grund um sauer zu sein? was ist das eh? und in icq meint man dann wieder mich ganz normal anschreiben zu können als ob nie was gewesen wäre! ne, so mach ich des nicht weiter! 


mein maibaum..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen