Sonntag, 24. Juni 2012

so, jetzt will ich mal was los werden! 
ihr braucht nicht meinen, dass nur weil ihr depri seid, es allen anderen auch so geht. es gibt auch noch menschen die glücklich sind und spaß am leben haben. so wie ich zum beispiel. zur zeit geht es mir echt gut. nur ich hab's gefühl, manche menschen hier gönnen mir mein glück einfach nicht. hab ich recht? wenn ihr meint ihr müsst desshalb meinen blog nicht mehr folgen oder schon gar nicht mehr lesen, gut, macht was ihr wollt, juckt mich nicht. ich hab mich zwar gefreut über die 100 leser, aber wenn es immer weniger wird, kann ich auch nichts ändern. kann es denn sein, dass man sich einfach viel lieber das depri gelaber jeden tag reinzieht? entschuldigung wenn ich einmal glücklich bin im leben, aber ich versteh' schon, in dieser welt gönnt dir keiner mehr dein glück. ist okey, wenn ihr nicht mitbekommen wollt, wie es mir endlich mal gut geht, dann liest meinen blog nicht mehr. am besten hör ich gleich auf zu bloggen, ja das wärs oder? es gibt ja noch tausend andere blogs die interessanter sind wie meiner hier. sorry, wenn ich das jetzt mal so rauslasse, aber das muss auch mal sein. am besten ich blogge wirklich gar nicht mehr, denn dass es mir gut geht juckt ja hier eh keinen. 

Kommentare:

  1. aber es sind doch nur zwei leser gegangen. vielleicht hat dass ja einen anderen grund..

    AntwortenLöschen
  2. Sicher ist das dieser Grund. Wenn wir ehrlich sind würde es dich auch nicht interessieren, wenn jemand darüber schreibt wie sehr sie/er seinen Partner liebt, wenn derjenige selbst in Trauer verfällt. Das heißt aber nicht, dass Menschen dir das nicht gönnen würden.

    AntwortenLöschen