Montag, 11. Juni 2012

ich komme nach 8 stunden schule heim, leg mich erst mal ins bett. völlig am arsch nach zwei stunden schlaf laufe ich ins esszimmer zum abendessen mit meiner familie. ich rede nichts und geh gleich nach dem essen wieder in's zimmer. dann schau ich berlin tag und nacht und geh danach an laptop. er schreibt mich an. "hey, wie gehts?" "schlecht, dir?" "mir auch irgendwie" "wieso?" "mir gehts eben nicht gerade gut, und warum bei dir?" "weiß nicht." "ich liebe dich" "ich dich auch." irgendwas ist. irgendwas ist mit dem jungen los. am wochenende an dem ich sturmfrei hab war alles soooo gut, ich hab immer ein besseres gefühl bekommen. und heute in der schule? ein kuss am anfang hat er mir gegeben, ich durfte nicht auf seinen schoß sitzen und wenn ich ihn was gefragt hab' war er gleich angepisst. was hab ich gemacht? kann ich das mal bitte wissen? er frägt "was machst du so?" "musik hören und du?" "auch, was hörst du so?" "use somebody, du?" "keine depri musik :(" "doch." "wieso?" "so ist eben meine stimmung." nichts kann mich heute mehr aufheitern, keine 'gute laune' musik, kein fernsehen, kein ich liebe dich von ihm, nichts. ich hab keine lust mehr. und auf schule schon gar nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen