Samstag, 23. Juni 2012

4 monate ist es her, dass ich in dir mein größtest glück aller zeiten gefunden habe. seit 4 monaten will ich nichts sehnlicher als dass du meine hand nie wieder loslässt. es ist einfach das allerschönste gefühl, dass ich dein mädchen bin, und du mein junge bist. denn ich will keinen so sehr wie dich, und das wird sich niemals ändern. Mit dir bin ich das glücklichste Mädchen der Welt, weil deine Liebe das Schönste ist, was es gibt & weil deine Art und dein Herz das ist, was ich mir schon immer wünschte. du gibst mir einfach so viel, so viel liebe. du gibst mir alles was ich brauche. du machst mich zum glücklichsten menschen der welt, wie kein anderer. kein anderer schafft es, mich so zum lachen zu bringen wie du. kein anderer schafft es, mir das gefühl zu geben, geliebt zu werden. ich will nur dich und mehr nicht. denn nur mit dir kann ich glücklich werden. - nur mit dir bin ich glücklich. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen