Sonntag, 17. Juni 2012

jaja, hauptsache es ist samstag abend und du gehst mit deinen 'coolen' freunden saufen. du gehst weg, auf ein fest, besaufst dich da wie jedes wochenende und ich sitz alleine daheim mit meinen eltern. ist ja nicht so dass du nie was trinkst, gelle?! du trinkst viel, ehrlich. langsam zu viel. mich nervt das, mich stört das. aber wenn ich dir das sage, meinst du ja nur, 'lieber saufen als rauchen'. eigentlich rauch ich ja nur ab und zu shisha, aber das interessiert dich ja nicht. denn rauchen macht ja die lunge kaputt und saufen zerstört ja nur die gehirnzellen, alles halb so schlimm. wobei ja eigentlich saufen die leber kaputt macht, aber das juckt dich ja anscheinend nicht. hauptsache du kommst um halb 7 morgens heim und denkst nicht daran, dich villeicht einmal zu melden. und das beste ist ja, dass du ja schon wieder was für's nächste wochenende planst! schön, dann wünsch ich dir schon mal viel spaß, denn mitkommen werd' ich sicher nicht, du frägst mich ja nicht mal. aber schön, dass man wieder zeit hat in facebook zu gammeln oder seinen rausch auszuschlafen, anstatt mit mir mal mathe zu lernen. ich hab dich ganz nett gefragt, weil ich's nicht kann und du schon. aber nein, der herr hat ja keine zeit! hat ja besseres zu tun, als sich seine zeit mit mir zu vertreiben ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen