Sonntag, 6. November 2011

17:15 uhr

heute war echt irgendwie einfach ein scheiss gammeltag. meine guten vorsätze, ich lerne soo viel über die ferien, ich werde hungern und regelmäßig joggen gehen. - hahahaha. echt witzig. habe ich gelernt ? nicht wirklich. habe ich gehungert ? am anfang schon, dann nur noch gefressen. bin ich joggen gegangen ? die ersten 3 tage schon, dann nicht mehr. ich bin doch echt einfach nur scheisse. egal was ich mir vornehme, ich kann es sowieso nicht einhalten. heute wollte ich noch einmal voll lernen. was mach ich ? ich sitze wieder in meinem bett, der tv läuft und ich bin am computer. dann muss ich eben so wie immer, nachts lernen. tooooll. und morgen fängt auch schon wieder die schule an. dann sehe ich ja meine richtig geile klasse wieder. hahaaha, als ob ich sie vermisst hätte. aber was ich vermisst habe, ist,  beschäftigt zu sein. ich mache irgendetwas, das mit schule zu tun hat, und vergesse dann das essen. das finde ich toll. es hat einen smiley verdient!
:) 
juhu, also morgen bin ich eh in der schule, dannach habe ich mittagschule - SPORT & am abend gehe ich mit c zum tanzkurs. darauf freue ich mich. ich kann dann wahrscheinlich nicht bloggen, weil ich eh nur unterwegs bin. und jetzt muss ich auch schon wieder aufhören, da meine mutter mich ruf, es gibt ein fettes essen. naa toll.
tolle beine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen