Samstag, 5. November 2011

5. November 2011

heute nichts gefrühstückt, weil ich um halb 12 erst aufgestanden bin & um 12 gab es eine fette pizza. wääääh! ich habe 'zum glück' nur eine halbe pizza verdrückt. aber naja, das reicht auch schon. dafür ist mir jetzt echt schlecht... also bis jetzt ; eine halbe pizza mit salami & eine tasse kaba getrunken. mal schaun' wie lange ich es jetzt aushalte, gar nichts mehr zu essen. in einer halben stunde muss ich mit meinem hund spatzieren laufen. BEWEGUNG - yeees! am montag fängt die schule wieder an. irgendwie freut mich das ; ich denke dann gar nicht mehr so oft an's essen, bin beschäftigt & ständig unterwegs. dann hab ich auch wieder gute ausreden an meine mutter, ich müsste lernen, hausaufgaben machen, oder esse im zimmer. 

beine *-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen