Sonntag, 13. November 2011

LYA ♥



Heute werde ich über ein besonderes mädchen in meinem blog schreiben. In ihrem 2. Account bei schuelervz heißt sie lya. Doch in echt I. sie hat einen blog - blumenwiesengedanken. http://blumenwiesengedanken.blogspot.com/ ich will hier keine werbung machen, für ihren blog oder sonstiges. ich möchte ihr einfach nur danken, für die gespräche mit mir, die ratschläge und all das. wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich mag sie einfach sehr gerne. ich weiß, dass ich ihr alles anvertrauen kann! I ♥ - ich danke dir sehr & habe so großen respekt vor dir - was du schon alles durchgemacht hast, war bestimmt nicht einfach. Doch es gibt immer einen grund zum weitermachen & bitte kämpfe. Tu's einfach. auch wenn es dir manchmal nicht gleich gelingt. 

Kommentare:

  1. danke, für diese wundervollen worte(:
    du bist mir wirklich ans herz gewachsen.
    hab dich sehr sehr doll lieb ;*

    AntwortenLöschen
  2. du mir auch. und ich dich auch, soo sehr :*

    AntwortenLöschen