Donnerstag, 3. November 2011

today

hallo meine lieben! 
ich sitze gerade in meinem bett und kämme meine haare. ich bin irgendwie nicht so glücklich im moment. ich weiß auch nicht woran das genau liegt. ich denke mal, weil die ferien fast vorbei sind, und ich noch total viel lernen muss. ich habe mir zwar vorgenommen, in den ferien viel zu lernen, aber irgendwie hat es nicht ganz geklappt. naja, das ist wieder typisch ich. ich nehme mir immer etwas vor und dann schaffe ich es sowieso nicht! ich Miststück. Und gegessn habe ich heute auch wieder zu viel. Ein knäckebrot und einen Crépes ( oder wie man das schreibt ). Auf jeden fall, muss ich es schaffen wieder heute so wenig wie es geht zu essen! ich habe nacher friseurtermin und danach besuche ich meine ur-omi in ihrem altenheim. ich lasse mir meine kaputten spitzen und einen schrägen pony wieder schneiden. nichts besonderes also. Und am abend versuche ich wieder weniger zu essen & werde noch mindestens 20 siups machen. meine mutter hat ein neues wii spiel gekauft. ' just dance 2 '. sie sagte davon kann man bestimmt auch abnehmen wenn man es ca. eine stunde spielt. das werde ich dann auch noch tun! ich muss einfach alle möglichkeiten ausprobieren abzunehmen! wenn ihr wollt könnt ihr mir auch mal in schueler vz, in meinem zweiten acc ( http://www.schuelervz.net/Profile/Z9dRv4Oe_JiVWE6dtKovPisC86TnEjVJXP8_I-xvko4/tid/102 ) eine nachricht schreiben, mit diäten oder anderen möglichkeiten wie ich abnehmen kann! 
würde mich freuen. bis dann, macht euch noch einen schönen tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen