Freitag, 18. November 2011

hallo meine lieben leser! 
ihr seid soo unendlich süß - ich habe 15 leser! danke danke danke 
ich habe euch ja versprochen, dass ich bei 15 leser bilder von meinem körper mache. und das werde ich auch machen! verpsrochen! aber, ich weiss noch nicht genau ob ich es heute noch schaffe. ich bin zwar jetzt fertig mit meinem praktikum, aber ich muss auch gleich schon wieder los sachen für firmung (morgen) noch kaufen. und um halb 4 muss ich zu m laufen. dann gehen wir in die kirche, weil dort firmprobe ist. Ja, n bisschen stressig. und heute abend. hmm. ich kann nichts verpsrechen. villeicht verbietet mir meine mutter auch wieder, dass ich an pc darf! und morgen ist dann firmung. da kann ich wahrscheinlich auch nicht posten bzw. online kommen. am sonntag zwingt mich meine mutter dann wahrscheinlich zum lernen, und außerdem wollte ich am sonntag morgens gleich eine runde joggen gehen. aber hoffentlich schaffe ich es wenigstens am sonntag .. weil ich habe die bilder ja noch nicht mal gemacht! muss sie erst mal machen und dann hochladen undso. hm. alles irgendwie doof. ich hoffe ihr verzeit mir, und seit mir nicht allzu böse.. aber dafür habe ich eine neue seite auf meinem blog veröffentlicht. in der geht es um diäten, sport, ernährung usw. ich erweitere sie immer wieder! ich hoffe das reicht euch.. 
und nochmal danke an meine wunderbaren, süßen 15 leser! :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen