Montag, 28. November 2011

wie es mir geht?
naja, ich meine ich bin gerade ziemlich gestresst. morgen hab' ich erst mal zwei stunden französisch. LANGWEILIG. da muss ich diese kleine schlampe namens 'leonie' wieder ertragen. wie ich sie hasse !! naja, dann werden wir c.'s geburtstagsgeschenk abgeben. er bekommt von mir & meinen 4freundinnen ein t-shirt geschenkt. also, er wird morgen 16 ! *_* Dann haben wir erdkunde. und ich hab meinen vortrag. ANGST. Dannach eine stunde deutsch. wunderbar, nächster vortrag. ich muss mein buch und einen dichter vorstellen. DOPPELTE ANGST. dann werde ich wieder daheim rumsitzen, und auf mein biologie heft starren. eigentlich hatte ich schon über 2 wochen zeit, für die klassenarbeit zu lernen. aber naja, typisch ich, ich fang halt mal wieder am letzen tag an! SELBSTHASS. abnehmen? gar keine chance mehr. ich friss' wie ein schwein & irgendwie hab ich doch keine lust mehr abzunehmen. DUMMHEIT. freundschaft mit 'betse freundin' ? hahaha. auch keine chance mehr. ich merk doch, wie du mich hasst und gar nicht mehr an mir interessiert bist. Ich könnt heulen. alles ist einfach nur scheisse. ich frag' mich langsam echt noch, für wen oder was ich eigentlich noch lebe? ich meine, für nichts bin ich gut genug. meine eltern stressen nur noch rum, dass ich viel zu wenig für schule mache. meine 'beste freundin' wird mir immer fremder, und will mich gar nicht mehr. die schule wird einfach zu schwierig für mich. die ganze welt ist für mich zu hoch. ich bin zu klein. ich komm da nicht hin. ich bin zu unerfahren für alles. ich bin einfach nicht bereit. Der einzige halt bist du. du und deine wunderbare bezaubernde art. ich liebe ihn. bitte bleib bei mir, solange bis ich bereit bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen