Mittwoch, 2. November 2011

was heute auf den lippen ist, ist morgen auf den rippen

                      stop eating. you must be beautiful


ich schaffe es! Gestern abend bin ich wieder hungrig ins bett gegangen und heute werde ich es wieder tun.
Heute morgen hat die waage 51,6 kilo angezeigt. Schönes Gefühl.
Am wochenende hab ich wieder zu viel gegessen, aber jetzt kommt langsam wieder diese abneigung gegen
essen in mir hoch. Ich liebe dieses gefühl einfach. Dieses gefühl der leichtigkeit und freiheit.
Am liebsten würde ich gar nichts mehr essen, doch ich muss.
Erstens werde ich gezwungen und zweitens, weiß ich immer noch, dass ich essen muss. Leider.
'sonst fange ich ja an zu zittern und könnte umfallen.' haha. 
Aber die stimmen in mir sagen; 
Hör auf zu essen. Lass es einfach. Es macht dich nur schöner! 


.. und das werde ich auch tun! 
Ich werde Sport machen, jetzt noch öfters. Ich werde sagen, ich hab keinen hunger, so wie immer nur noch öfters. Ich werde die Teller mehr nach kalorien aussehen lassen. 
und und und, .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen