Samstag, 14. April 2012

ich hab da oben mal ne umfrage gestartet. eigentlich sollte da die frage "wie findest du meinen blog?" sein, aber irgendwie sieht man die nicht, man. naja, ihr könnt ja bitte trotzdem antworten. würd mich nämlich extrem interessieren, was ihr so von meinem blog haltet, hihi
ich hab das gefühl, dass mir alle anderen immer unwichtiger werden. dass ich nur noch ihn  will, und er das aller wichtigste in meinem leben ist. ist er auch, aber ich darf doch meine freunde nicht ganz vergessen. aber kukt euch mal an, ich poste in letzter zeit fast nur noch von ihm. ich mach auch gar nichts mehr mit m. oder so. naja, wird warscheinlich nur so'n komisches gefühl sein, ne einbildung an der nichts dran ist. hoffentlich .. 

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt ;)

    Mehr dazu auf
    http://es-ist-so.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-getaggt-von-herzkind-1.html

    <3

    AntwortenLöschen