Montag, 2. April 2012

so, jetzt mal was anderes als immer nur dieses liebesgelaber.. ich hab heute mal spontan ein bild von meinen beinen geschossen und wollte einfach mal 'n paar meinungen hören. ich finds nicht so der burner, vor allem meine oberschenkel könnten viel dünner sein! wenn euch meine beine gefallen, dann drückt gefällt mir und wenn nicht dann einfach gefällt mir nicht. oder hinterlässt ein kommentar, würde mich freuen :)

3 Kommentare:

  1. junge, denk nicht daran, abzunehmen!
    deine beine sind perfekt! sie haben dieses loch zwischen den oberschenkeln, was jeder will.

    AntwortenLöschen
  2. kein bisschen zu dick, mädel!(:

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find Deine Beine echt hammer *__* wunderschöne Figur und Dick bist Du überhaupt nicht! Traumhaft :)
    lg Pia

    AntwortenLöschen