Montag, 20. Februar 2012

also, ich hab mal wieder einiges zu erzählen .. 
angefangen hat alles am samstag abend. da hat ein junge aus meiner klasse seinen geburtstag mit ein paar kumpels gefeiert. C war natürlich auch mit am start. als er mir dann um halb 1 in der nacht per sms sagte, dass er jetzt alleine heimläuft, dachte ich mir nur, dass es bestimmt total gefährlich wird, so ganz alleine. also haben wir ausgemacht, dass er noch schnell bei mir vorbeikommt, weil mein haus ja eh auf dem heimweg liegt. meine eltern haben schon geschlafen, genauso wie meine kleine schwester. also musste ich mich ganz leise runterschleichen. ich ging ins klo und hab das fenster aufgemacht. da kam er auch schon angelaufen, mit etwas alkohol in der hand. ich weiß nicht ob er betrunken war, aber jedenfalls angetrunken. er kam zum haus und lehnte sich ins fenster hinein. dann haben wir ungefähr eine halbe stunde geredet. über sachen, die eigentlich keinen interessieren. Gott und die welt halt. dann meinte er auf einmal 'mir ist kalt' und da ich meine decke um mich gewickelt hab, wollte er dann mit unter die decke. naja, dann bin ich halt wirklich aus dem fenster geklettert (mitten in der nacht) und hab mich mit ihm auf die bank die in unserem hof steht gesetzt. er wollte, dass ich mich auf seinen schoß setzte, also hab ich das auch getan. meine decke hab ich um uns beide gewickelt, sodass uns beide ein bisschen wärmer wurde. dieses gefühl da mit ihm auf der bank zu sitzen, so nah, in der kälte. das hauslicht von außen leuchtete nur sein gesicht an. und die lichter, die man von hier aus von unserer stadt sah, leuchteten so hell wie noch nie. das gefühl in seinen armen zu sein. ich hab es mir so lange gewünscht. doch ich war eigentlich über ihn hin weg. oder nicht !? naja, es ging noch weiter. wir sind da ungefähr 20 minuten gesessen. manchmal haben wir was geredet und manchmal einfach nur geschwiegen. aber die ganze zeit haben wir uns umarmt. auf einmal hat dann sein handy geklingelt. es war sein großer bruder. er würde ihn jetzt abholen. also standen wir auf und beschlossen, dass ich wieder ins haus gehe. ich kletterte also wieder in's fenster und setzte mich aber noch auf die innere fensterbank. er stand vor mir und sagte "also dann.." ich breitete meine arme aus und er kam angelaufen und umarmte mich. als ich mich weg drehen wollte, drückte er mir einen kuss auf die wange. erst hab ich mich gefreut, aber dann war ich total erschrocken. naja okey, ein kuss auf die wange bedeutet ja noch gar nichts. er hat mir dann noch einen kuss auf meine andere wange gegeben. und dann meinte er, ich soll ihm auch ein bussi geben. also bin ich halt hingegangen und hab ihn auf seine wange geküsst. als ich fertig war, und meinen kopf wegziehen wollte, wurde er ganz langsam und streckte seine lippen richtung meinen lippen hin. unsere lippen haben sich also fast berührt. wollte er mich da etwa küssen !? okey, ich mein er war ein bisschen angetrunken, aber er tut auch oft nur so .. jedenfalls bin ich dann einfach schnell weg mit meinem kopf und hab ihm noch fröhlich 'tschüss' gerufen, als ob nichts wäre und dann ist er auch gegangen ... 
- was gestern abend passiert ist, erzähl ich euch dann morgen. ich mein es ist 1:05 Uhr und ich bin ziemlich müde! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen