Freitag, 17. Februar 2012


Bd089e699bb85a69f176aa9090016e15105med_large
(nein, das sind nicht wir)

zitat von ihm:

"Julia, mir fällt gerade auf, die einzigste die wirklich mit mir schreibt bist du alle andern brauchen nur immer was von mir denen ist alles egal die denken sich halt ach des ist ein klassenkamerad der macht des da kann ich den ja mal ausnutzen" und er nannte mich vorhin auch beste freundin - süß! irgendwie hab ich das gefühl, das geht schon, dass wir gute / beste freunde bleiben. auch nach all dem was passiert ist. ein mensch muss vergeben & vergessen können .. 
aber vorhin in meinem post habe ich doch noch geschrieben, dass er mir egal ist!
ach mann, einfach alles so verwirrend zur zeit .. 
ich glaube einfach, er brauch mich
& dann bin ich auch für ihn da - ganz freundschaftlich
obwohl er mir so weh getan hat .. 

Kommentare:

  1. Ich finds total süß von dir, dass du trotzdem für ihn da sein willst, obwohl er dich verletzt hat!

    AntwortenLöschen
  2. dein header ist sehr schön! bei mir läuft grade eine große Blogvorstellungsaktion. Wenn du mitmachen möchtest, kannst du das gerne tun :) http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  3. hehe (:
    ich hab dich getaggt, schau einfach auf meinem blog vorbei :*

    AntwortenLöschen