Freitag, 10. Februar 2012

ICH MUSS EINEN SCHRITT WEITER GEHEN .. ICH BRAUCH ABSTAND
2O:15 uhr ; heute nicht in die schule gegangen, weil wir zu einer messe gegangen sind. mit berufe undso. er war zum glück krank gewesen. so musste ich ihn nicht sehen und nicht an ihn denken. pah, denkste! nur weil er nicht in meiner nähe ist, heißt das nicht, dass ich nicht an ihn denke. ich hab die ganze zeit an ihn gedacht, immer. schlimm. ich bin einfach nur schlimm. wieso denk ich nur an so ein arschloch? ich kann sagen ich habe ein arschloch geliebt, aber es ist so schlimm zuzugeben, dass ich dieses arschloch immer noch liebe. Jetzt reicht's mir. ich muss loslassen. ich muss loslassen. anders geht es nicht. ich muss es schaffen, wird schon nicht so schwer sein, oder? gleich schreibe ich ihm, wenn er on kommt, dass ich abstand von ihm brauche, dass ich mit meinen gefühlen klar kommen kann. ich hoffe er versteht mich und ist nicht sauer auf mich .. doch ich habe trotzdem angst, dass ich das falsche mache.
2O:42 ; ich habe ihn nicht angeschrieben & jetzt ist er off gegangen. ohne mich anzuschreiben. das ist das erste mal, dass er mich nicht anschreibt, irgendwie tut's weh. ich hoffe er kommt nacher noch on .. 
21:1O ; er ist endlich on, und jetzt hat er mich angeschrieben. gleich werd ich's ihm sagen..
21;45 ; ich habs ihm gesagt. und er meinte nur so "okey, also auch nicht mehr schreiben?" dann ich "nein, erstmal bitte nicht" dann meinte er noch so "okey bye hdl oder soll ich noch hdl schreiben?" dann ich "kannst du schon" und dann er "okey bye hdl" und hab ihn weggedrückt. ohne was zu schreiben. 



FAZIT:
ich glaube ich fang wieder an zu rauchen

1 Kommentar:

  1. schöner blog, schöne gedanken & vor allem kann ich das alles so nachvollziehen, weil ich das kenne..
    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück beim durchhalten undso (:

    AntwortenLöschen