Mittwoch, 1. Februar 2012

Ich habe endlich ihm gesagt, dass ich noch niemand habe, mit dem ich am samstag auf die fasnet gehen kann ! & er meinte, dass ich mit ihm und seinen vier kumpels gehen kann, wenn ich möchte.  ich wäre halt dann das einzigste mädchen & außerdem sind das 'n bisschen gammlige kumpels .. aber naja, ich will nicht alleine zuhause sitzen wie ein noch größeres opfer als ich überhaupt schon bin, und desshalb geh' ich dann da wahrscheinlich mit .. außerdem weiß ich jetzt endlich so ungefähr was ich an fasnet machen werde, also welches kostüm und so. ich mach mit l. untenrum unsere hexe (von der stadt) und villeicht noch 'ne andere schürze. und wir werden uns 'ne perrücke kaufen, ganz lange haare. villeicht wird doch irgendwie alles besser ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen