Samstag, 11. Februar 2012

ich hasse mich dafür, dass ich dich liebe 

Heute wirklich kein einziges mal mit ihm gechattet. er lässt mich also wirklich in ruhe, wow. das ist aber auch gut so, ich merke dass mir das gut tut. nur er scheint ein bisschen traurig darüber zu sein. naja in seiner icq notiz steht jedenfalls "it's too late to apologize )': " und das ist wegen der ganzen sache mit mir, hat er einer freundin gesagt. "es ist zu spät sich zu entschuldigen" ?! für was denn entschuldigen ?! willst du dich noch entschuldigen dass ich mich unsterblich in dich verliebt habe, du mir hoffnungen gemacht hast, dich mir gegenüber wie ein perverses arschloch benommen hast, mich begrabscht hast und mir dann das herz gebrochen hast ?! willst du wich wirklich dafür entschuldigen ?! das würde dich nur noch schlimmer machen. als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass ich dich immernoch liebe!

1 Kommentar:

  1. du solltest einen "kenn ich" button machen, ich würde ihn bei fast jedem beitrag drücken können ..Oo
    die situation ist ziemlich böse. willst du nicht nochmal mit ihm reden ? ich meine .. okey, es wäre gegen deinen vorsatz, aber .. an deiner stelle würde es mich interessieren was er denkt.
    aber du musst es wissen (;
    grüße:*

    AntwortenLöschen