Samstag, 4. Februar 2012

kurz gesagt: mein leben ist am arsch. 
er hat mir gestern mal so schnell gesagt, dass er F liebt und hat nicht gewusst, wie sehr er mich damit verletzt. als ich dann sehr komisch zu dir war, hast du dann auch mal endlich kapiert, dass ich dich liebe, und nicht F. ja dann haben wir telephoniert, eine halbe stunde oder so. wir haben geweint, beide. ich weiß nicht warum du, du hast nicht viel geredet. du sagstest unter tränen zu mir 'ich bin es nicht wert geliebt zu werden' oder 'vergiss mich bitte einfach, es tut mir alles so leid, ich will nicht dass du wegen mir traurig bist, meinetwegen wechsel ich auch die klasse, damit du mich nicht mehr ertragen musst'. jaja, ich hab nur dumm vor mich hingeheult und zu dir gesagt 'ich finde aber niemals einen besseren wie dich. niemals'. dann hast du mir noch irgendwelche nachrichten in facebook geschikt, in denen du meintest 'es tut mir leid, wenn ich dir hoffnungen gemacht hab, aber ich hab es irgendwie immer befürchtet, dass alles so kommen wird. aber egal was ich hier schreibe, es ist alles umsonst. meine tränen sind umsonst, alles. die ganze freundschaft ist jetzt zertsört. ich habs dir schon immer gesagt, irgendwann wirst du rausfinden, wie scheiße ich bin' oder ' tut mir leid das ich in dein leben gekommen bin aber ich konnte es nicht ändern weil ich einfach ein dummer mensch bin und sitzen geblieben bin. wenn du glück hast bin ich im sommer wieder eine klasse unter dir dann hast deine ruhe und musst mich nicht mehr ertragen' oder '
ich spring gleich echt von der brücke oder ramm mir ein messer in den bauch wenn mich jeder hasst wie gesagt julia ich bin ein assi, ein drecksack, ein deppp ein arschloch alles wass es gibt man ich hass mich selber schon & 
hoffentlich erfrier ich morgen dann hat das elend ein ende'
klar, das ist alles total nett und süß, was er mir geschrieben hat, dass er nicht will, dass die freundschaft kaputt geht und alles. aber es ändert nichts dran, dass er F liebt und nicht mich. naja, was für ein wunder auch. wie könnte denn mich einer lieben?

Kommentare:

  1. Ich weiß, das passt jetzt vllt nicht so ganz hier her, aber bei deinem Header das rechte Bild ist wunderschön. Du hast traumhafte Haare! (:
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß wie du dich fühlst.
    ich fühl mich ähnlich. nur, dass ich noch schlechter bin als du und ICH nicht mal lieben kann. Wenn ich nicht lieben kann, wieso sollte MICH einer lieben?
    Aber DU, du bist so hingebungsvoll, so kompromislos, was das angeht.

    ach und ich liebe deinen blog.

    AntwortenLöschen