Montag, 27. Februar 2012



ich kann allen nur raten, zu warten. warten auf das glück. natürlich nicht nichts tun sondern kämpfen. irgendwann wird es kommen, das glück. irgendwann wird irgendein mensch in euer leben treten, der alles verändern kann. der euch zum glücklichsten mensch machen kann. bestimmt werden einige von euch mir nicht glauben, weil sie ganz unten sind. aber hey, ich war auch schon mal ganz unten. ich wollte nicht mehr, alles war einfach scheiße. ich hab die hoffnung ganz verloren. ganz, aber irgendwann wird sich etwas ändern. irgendwann wird man wieder an ein besseres leben glauben. und wenn man nur ganz fest daran glaubt, dass sich etwas ändern kann, dann wird es auch passieren. ich bin doch das beste beispiel, oder nicht? auf jeden fall glaube ich ganz fest daran, dass jeder von uns einmal glücklich wird ! ♥ 


Tumblr_m02gqtyskp1r53cd2o1_500_large

Kommentare:

  1. das sind tolle worte aber es ist so verdammt schwer, daran zu glauben. ich versuche es echt.
    aber .. ja, ich bin eben ganz unten. i.wann wird es wieder hoch gehen, sagen alle.
    und das einzige was ich habe ist die hoffnung, dass sie recht haben. dass du recht hast ..

    AntwortenLöschen