Freitag, 17. Februar 2012

also, ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll oder wie ich überhaupt anfangen soll. zur zeit bin ich echt ein kleines bisschen glücklich. was für ein wunder! gestern war ich bis in die nacht auf der fasnet. es war wirklich gut, n bisschen was getrunken und getanzt. ich hab mit ihm ein bisschen rumgetanzt. so beine in beine, ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt, aber auf jeden fall n bisschen pervers. naja, ich hab mir vorgenommen jetzt mal ein bisschen mit ihm zu spielen, haha. dann haben wir (meine schwester und ich) uns heute zusammen einen neuen laptop gekauft, das macht mich auch irgendwie ein kleines bisschen glücklich. am sonntag geh ich wahrscheinlich auch wieder auf fasnet, da lass ich's dann auch nochmal krachen, haha. Joa, das einzigste was mich gerade stört ist er. weil er gerade total deprimiert ist, weil F nicht mit ihm schreibt & weil er meint dass er eh keine chance bei ihr hat. tja, da hat er wohl recht. aber dann weiß er eben mal wie das ist! hat er doch auch irgendwie verdient, oder nicht? 

weißt du, ich scheiß auf dich! ich scheiß auf liebe & gefühle! du bist mir ab jetzt egal. 


Color-girl-hair-smoke-favim.com-306857_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen