Dienstag, 21. Februar 2012

so, jetzt gehts weiter .. 
also dann am sonntag abend war nochmal ein faschingsumzug. er war natürlich da und ich eben auch. an dem abend haben wir uns mal öfter ein bisschen angemault, wegen ein paar kleinigkeiten. aber dann hatte alles iregndwie eine wende. später, als wir dann in irgendeiner halle mit den anderen waren, mussten wir beide aufs klo. also haben wir beschlossen zusammen zum dönerladen zu laufen. das haben wir dann auch gemacht, und als wir wieder fast an der halle waren, meinte er, wir sollen uns noch auf die bank an der eisdiele setzen. dann sahsen wir da ungefähr eine viertel stunde und redeten mal wieder über gott und die welt. Als mir dann kalt war, wollte ich wieder in die halle gehen aber er anscheinend nicht. er meinte, wir sollen noch da hinten in den park gehen. okey, also ging ich einfach mal mit. Also standen wir dann da, wieder im dunkeln und wieder ganz alleine. ich lief noch vor ihm als auf einmal seine arme von hinten um mich kamen. ich blieb stehen und schaute ihn von unten an. wir lächelten uns an. er sah süß aus. naja, dann standen wir da und ich drehte mich um, sodass wir uns umarmten. wir standen ziemlich lange da und redeten mal wieder. es kam mir irgendwie so rüber als wäre er mein freund gewesen. naja, so stehen eigentlich auch glückliche pärchen da.. es war so süß und ich hab den moment einfach nur genossen. ich kann das alles nicht genau beschreiben. wir standen mal da und dann sind wir mal dahin gelaufen und haben uns wieder umarmt. er hat mich immer so süß angeschaut und er hat mich so süß umarmt. achmann. manchmal dachte ich mir einfach nur, jetzt wäre ein kuss perfekt. aber nein, er liebt F und nicht mich. und außerdem ; ich habe in den letzten tagen kaum an ihn gedacht und man könnte sagen, die schmetterlinge die ich in meinem bauch für ihn fühlte, sind fast alle abgestorben. und das ist auch gut so! 

1 Kommentar: