Montag, 6. Februar 2012

Yeah leute mir gehts gut. was ein wunder
aaaalso, ich hab was zu erzählen. ich hab gerade eben mein bild in icq geändert und darauf bin ich eben ein kleines bisschen mehr geschminkt und seh auch n bisschen anders aus. und auf jeden fall hab ich gerade mit ihm geschrieben,  und als er mein neues bild gesehen hat, meinte er ganz überrascht "oooha, dein bild *__* man erkennt dich nicht wieder, geil alter, sieht echt hammer aus" dann er so "dein aussehen veränderts zur zeit voll" ich so "ins positive oder ins negative?" und dann er "also von einer skala von 1 bis 10 zur zeit auf der 12" ich so danke undso. dann meinte er so "sieht aus als hättest du auf dem bild nicht so :o" ich so "doch, hab ich aber" und hab ihm das bild geschikt und geschrieben, dass man dann die top-träger sieht. dann meinte er so "nein, lieber nicht.." ich so "warum nicht?" er "sonst werde ich neidisch" ich so "auf was?" dann meinte er "auf den der dich mal bekommt." und dann hab ich knallhart geschrieben "tja, du hast mich gehen lassen ;)" und er "ich weiß." 
JES das hat gesessen! und dann hab ich knallhart als icq notiz geschreiben "und falls du mich mal vermisst, denk daran, du hast mich gehen lassen ;)" dann meinte er noch so "nette notiz" ich so "ja voll (:" - weißt du, ich war so oft da für dich, nichts hats gebracht. nichts. ich renne keinem jungen hinterher. ich hab solange gekämpft, ich bin dir solnage hinterhergerannt. über ein jahr ging die scheiße. und jetzt hab ich keine lust mehr drauf! ich hab keine lust mehr für dich! ich fang grad an dich zu hassen und weißt du was, es tut so gut. sollst du halt ohne mich glücklich werden, ich tu's auch. du wirst schon noch sehen was du verpasst. du wirst es sehen. und ich hoffe du wirst irgendwann noch kaputt dran gehen. und wenn nicht, dann mach ich dich kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen