Mittwoch, 29. Februar 2012

zur zeit ist alles gut. wirklich. ich bin glücklich. und das hab ich alles nur ihm zu verdanken! 
wir sind morgen nun eine woche zusammen. irgendwie ist die zeit schnell vergangen aber irgendwie kommt es mir so vor, als wären wir schon 3 monate zusammen. es ist einfach alles so vertraut zwischen uns. dieses gefühl, wenn er neben mir steht und ich weiß, er gehört zu mir, es ist so wunderschön. früher waren das alles nur träume und jetzt ist es wirklichkeit. es ist eigentlich fast alles zu schön um wahr zu sein, zur zeit. M. hat einen freund und ich habe einen freund. zwei beste freundinnen die nicht mehr for ever alone sind, haha. und witzig find ich auch, dass ich und C genau eine woche nachdem M mit ihrem freund zusammen gekommen ist, zusammen gekommen sind. heute war sie wieder bei mir und wir haben was für unser englisch referat gemacht. danach sind wir noch schnell einkaufen gegangen. es war gut, wir hatten spaß und das endlich mal wieder. irgendwie ist zwischen uns doch noch alles wie zwischen zwei besten freundinnen. und irgendwie läuft zur zeit alles gut. scheint als ob das glück mich auch mal besucht ! 

Kommentare:

  1. du musst so glücklich sein ! (: genieß es (:
    ich meine .. dadurch, dass ich wir vor kurzem noch in ähnlichen situationen festsaßen, kann ich mir ein wenig vorstellen, wie es dir gehen muss.
    genieß es, ich freue mich wirklich sehr, dass du es geschafft hast <3

    AntwortenLöschen
  2. dann werde ich jetzt mal süß sein (: ^^
    also erstmal: das freut mich, dass es dich freut, wenn ich kommentiere. dann sollte das jetzt mal öfter vor kommen :D
    und dann; ich hab nix von dem, sorry ._.
    grüße ;*

    AntwortenLöschen