Samstag, 14. Januar 2012

Da ich jetzt zum hundertsten mal getaggt wurde, beantworte ich jetzt einmal die fragen von joyce . ich werde aber niemanden zurück taggen, weil mich die ganze sache langsam aufregt! sorry. also, hier meine antworten:

1. Glaubst du an Gott?  nein. 
2. Was hörst du so für Musik? alles mögliche ;D 
3. Bist du Ana oder Mia? Wenn du nichts von beidem bist, was hältst du davon?  weiß nicht. früher eher ana. aber jetzt, keine ahnung, eher keine interesse mehr daran!
4. Was ist dein Lieblingsbuch? Dann bin ich eben weg.
5. Was ist dein Lieblingsessen? pizza oder so 
6. Wie lange bloggst du schon, und wie kamst du dazu? seit september glaub ich. weiß nicht mehr genau, über den 2. acc eben
7. Hast du irgendwelche Zukunftsängste? ja, schon
8. Weiß jemand, den du persönlich kenst, von deinem Blog?  ja, eine freundin 
9. In welchem Bundesland wohnst du? (ich war schon unkreativer ;D) bw
10. Warst du schonmal auf einem 2Account-Treffen?
11. Hast du etwas, das dir Glück bringt, oder dich schützen soll, dir Mut machen soll?  mein kuscheltier :'D


ich werde auch heute nicht bloggen können, was am donnerstag war, warum es mir schlechter geht, weil ich gleich los geh'. ich muss mich richten für die party später. um halb 7 kommt dann m meine falsche beste freundin. um 7 laufen wir dann los zur party und bleiben bis 1 oder 2 uhr dort. blah, interessiert eh niemand nicht mal mich, haha. gestern hab ich mal wieder mitbekommen wie falsch sie ist. ich hab mit ihr web cam gemacht und sie telephonierte mit a (ihre neue beste freundin) und dachte, sie hätte ihr mikro auf stummt geschalten. hat sie aber nicht, ich hab alles gehört. sie haben pläne geschmiedet haben wie sie mit ihrem lover zusammen kommen kann. als ich sie danach gefragt habe, was sie geredet haben, weil ich ja so getan hab'als höre ich sie nicht, hat sie mir voll die falsche story erzählt nur damit sie mich wieder anlügen kann. süß bist du. lächerlich süß. sagt mir doch gleich, dass ihr mich alle hasst, ok? danke! 
echt nur noch 20 % lebenslust und desshalb wird jetzt heute abend erstmal wieder schön gesoffen & geraucht! 
bye

1 Kommentar:

  1. schöner blog :)

    lg silence ♥

    http://another-side-of-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen