Mittwoch, 18. Januar 2012

sms gespräch zwischen mir & c ;
er: kannst du mir sagen wer an der party alles was an die wand geschrieben hat?
ich: ähm, nein sorry, aber ich war doch besoffen, ich weiß nichts mehr.. wieso?
er: schade, weil da steht was schlimmes mit mir aber ich erkenne die schrift nicht!
ich: was steht denn da?
(ich habe so getan als weiß ich von nichts)
er: okey, ich zittiere : "ich liebe dich c ... " :( 
ich: was ist daran so schlimm? du hast ne heimliche verehrerin ! 
er: ich will aber keine :( ich will niemandem weh tun :( 
ich: was ist mit der einen da, von der du mir erzählt hast? diese eine, die du sehr magst dir aber nicht sicher warst..
er: ach, das ist verflogen
ich: wie meinst des jetzt?
er: da ist nichts mehr für mich.
_ danach bin ich nur noch in tränen ausgebrochen & das mitten in der nacht um ein uhr. als ich diesen einen satz gelesen habe "das ist verflogen" - stich in mein herz. das war die letzte hoffnung dass du mich mit diesem einen mädchen meintest. und jetzt, sagst du, es ist nichts mehr? warum? ich frage mich, warum kannst du mich nicht einfach lieben so sehr wie ich dich? ich will dir in die augen sehen und dir sagen dass ich dich über alles auf dieser welt liebe. ich will mit dir zusammen sein. Ich kann nicht verstehen warum es nicht geht? kannst du dich nicht einfach in mich verlieben? bitte
am ende ich will nicht mehr in diesem leben leben 
ich will weg,
irgendwohin wo ich glücklich bin
bitte hol mich ab - glück, ich bin bereit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen