Freitag, 27. Januar 2012

es ist ein ganz normaler schulmorgen. ich laufe in die schule, ohne m, da sie heute krank ist. desshalb muss ich heue auch neben ihm sitzen, denn m. sitzt ja normalerweise zwischen uns. ich laufe in mein klassenzimmer rein und will mal wieder gleich rausgehen. naja, es führt kein weg vorbei und desshalb setze ich mich auf meinen stuhl. keine zehn minuen später komm auch schon unsere lehrerin in's klassenzimmer rein.  c kommt angelaufen und sagt 'hey'. 'hey' sage ich leise zurück, weil ich mir immer noch nicht sicher bin .. vor allem jetzt nicht mehr. ich kann es nicht fassen, was er gemacht hat. okey gu, die stunde fängt an und die lehrerin beginnt mit dem unterricht. c und ich reden nicht sehr viel, ich gib ihm nur ein bisschen was von meinen tic tac's ab.
auf einmal spüre ich irgendetwas an meinem knie. irgendwas kitzelt mich da. also schaue ich unter den tisch und sehe c's hand. seine hand ist an meinem knie? hm okey, es kitzelt mich halt n bisschen, ich denke mir nichts und lächle nur. seine bewegungen werden immer heftiger und so kitzelt es mich auch immer mehr. wir lachen, noch. auf einmal spüre ich, wie seine hand auf meinem bein liegt. ja, sie liegt einfach so da. die finger bewegen sich und ich bekomme etwas angst, sage aber nichts. meine beine liegen nebeneinander und auf einmal leg er seine hand zwischen meine beine. okey, es war vorne am knie aber trotzdem. was macht er da? was will er da? schließlich legt er seine hand auf meinen stuhl. ich denke mir erst, was will er denn jetzt machen? auf einmal kitztelt etwas an meinem po. das kann jetzt aber nicht dem sein ernst sein, oder? was will er denn jetzt an meinem po? ich will das nicht, nein! leise sagt er zu mir "heb mal deine pobacke" ehm wie bitte? wieso soll ich jetz meine pobacke heben? danke ich mir aber sage nichts, sondern tu'es einfach. seine hand liegt jetzt ganz auf meinem suhl. und meine linke pobacke drauf. er bewegt seine hand ein bisschen hin und her. kannst du das mal bitte lassen? denk' ich mir, doch sage wieder nichts. ich lass' es einfach zu, dass ein junge, mit dem ich nicht zusammen bin, mitten im unterricht seine hand an meinem po hat. ICH SCHLAMPE .- okey, endlich ist die schulstunde vorbei. schlimme stunde, wirklich schlimm! auf geht's in die pause. dort bin ich wieder ganz normal und spiele ein lächeln vor - wie immer. die nächse stunde steht an - chemie. oh nein in chemie sitze ich auch noch ganz hinten mit ihm in einer reihe - alleine, weil m ja krank ist. die stunde beginnt ganz normal, wie immer. die lehrerin kommt rein und wir schreiben erst mal was auf. ich beuge mich vor über mein blatt und fange an zu schrieben. ich merke, wie er nichts aufschreib, sondern sitzen bleibt und sich an der stuhllehne anlehnt. und jetzt ist da irgendwas an meinem po. aber nicht nur an meiner pobacke, nein, sondern genau mitten drin. ich denke mir nur lass dir nichts anmerken, lass dir nicht anmerken dass du das nicht willst, tu' einfach ganz normal und lehne mich wieder zurück. seine hand ist immer noch da. und es wird immer schlimmer. es bewegt jetzt nämlich auch noch seinen daumen und seine anderen finger. er geht mit seiner hand unter mein oberteil und fährt über mein rücken. eine kalte schauer läuft mir den rücken runter und mein erster gedanke in diesem moment ist hör auf, bitte, lass das, was soll das? du kannt mich doch nicht in der schule so anfassen? was bist du für ein perversling - ih lass mich BITTE doch wieder sage ich nichts. ich schaue ihn nicht mal an, sondern halte nur die luft an bis er damit aufgehört hat. zum glück hatten wir dann heute nur noch fächer, in denen ich nicht neben ihm gesessen bin, zum glück eh, ich will das nicht, wieso macht er sowas? - ich weiß es, er nutzt mich nur um solche sachen zu machen aus, ich mein' er sagt ja auch immer dass er mich sexy oder sowas findet. aber sowas würde er auch bei jeder machen. für ihn sind da keine gefühle, maaaaaaaan. ER LIEBT DICH NICHT ! 
- toll, und morgen ist auch noch abschlussball und ausgerechnet er ist mein tanzpartner. ich hab' mich die ganze zeit so gefreut auf diesen abend, doch jetzt hab ich einfach nur angst, dass er sowas nochmal machen kann oder so. ich mein' ich bin ja keine schlampe, eigentlich, die sowas machen lässt mit sich. aber weil ich ihn liebe, lass ich es zu .. 

1 Kommentar:

  1. Mache grade ein Gewinnspiel auf meinem Blog :)
    kannst ja mal vorbeischauen!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen