Dienstag, 17. Januar 2012

ob ich ohne dich leben kann? 
Tumblr_lxybb0c8zd1qktjtio1_500_largeich glaube nicht        
ich brauche dich, ich liebe dich, 
ich glaube ich .. 
werd langsam echt verrückt 
ich spüre wie es mich erdrückt 
dieses lied spricht mir so aus der seele .. 
jeden tag, wenn ich dich sehe und schon spüre, dass es vorbei ist .. 
jedes mal wenn ich in deine augen sehe, ist es wie ein messerstich in mein herz .. 
bitte hör auf ! bitte schau mich nicht immer so süß an, bitte mach mir keine hoffnungen mehr,
bitte sag mir nicht ich bin süß, bitte lach mich nicht mehr so goldig an, man! 
glaub mir, es macht alles nur noch schlimmer als es jetzt schon ist!
bitte lass mich, ich brauch abstand, das ist wahrscheinlich das beste, man
aber ohne dich kann ich nicht. ohne dich will ich nicht. 
ohne dich gibt es kein mich!
ich brauche dich
ich liebe dich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen