Sonntag, 15. Januar 2012

gestern party war einfach absturz. ich war so besoffen dass ich nicht mal mehr richtig laufen konnte. ich weiß nicht mehr viel was an dem abend passiert ist. mir wurden nur ein paar sachen gesagt, zum beispiel habe ich ein mädchen geküsst o: dann habe ich ihn angeschrien , dass er ein arsch ist. ich wollte auf nen anderen jungen losgehen, wollte den schlagen, aber er hat mich abgehalten. und dann hab ich zum schluss noch in dem raum an die decke geschrieben "ich liebe dich c...". Toll, haha wenn das jemand mitbekommt, bzw wenn er das mitbekommt und weiß, dass ich das war, dann bin ich entgültig am arsch. das, was ich noch erzählen wollte, war dass er einer freundin geschrieben hat "ich glaub die will was von mir" (damit meinte er mich) jaa, geil er weiß es eh schon! und so wie das klingt, will er ja wohl nichts von mir. Jetzt hab ich die hoffnung eigentlich schon ganz aufgegeben mit ihm. und mit ihr , meiner 'besten freundin' hab ich die hoffnung auch fast aufgegeben. ich hab mal wieder gemerkt, wie sich mich immer mehr anlügt, aber langsam ist es mir egal. nein, sie ist mir egal! ;) 

Kommentare:

  1. Hey du, mach dir nicht so viele Gedanken! (:
    Du willst gar nicht wissen, was ich alles tue, wenn ich betrunken bin.. das geht alles vorbei! <3

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal tut man echt komische Dinge, wenn man betrunken ist. Ich würde mir auch nicht so einen Kopf drum machen. Liebste Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  3. wow,dein blog begeistert micht,vorallem dieser post.ich kann dich verstehen,vorallem das mit der 'besten freundin' und den jungen,der einen hofnung macht,die man dann doch aufgibt blabla,aber hey kopf hoch! hast du lust auf ggs. verfolgen?

    AntwortenLöschen