Donnerstag, 26. Januar 2012

ich hab zur zeit echt ein komisches gefühl, wegen ihm undso. eigentlich hab' ich doch immer gesagt, dass ich ihn liebe, überalles auf der welt. tu' ich ja auch. aber ich weiß im moment nicht mehr ob ich liebe erwarte von ihm, oder ob ich doch nur befreundet mit ihm sein will. klar, er ist supernett, witzig und alles. aber kann es doch auch sein, dass ich mir das ganze liebeszeug nur eingeredet habe? dass ich ihn nur freundschaftlich liebe? gut wäre es ja schon, dann könnte ich ihn villeicht wirklich ganz vergessen und hätte nicht mehr so ein scheiß gefühl das mich seit einem jahr begleitet, niemals an ihn ranzukommen. es wäre wirklich gut, wenn ich ihn nach einem jahr wirklich vergessen kann. ich mein' er lieb mich nicht
gefühlschaos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen