Dienstag, 10. Januar 2012

Schlag dein heft auf und lies. Lies julia, los. du schaffst es, achquatsch, du musst es schaffen. du darfst nicht wieder versagen so wie immer, also nimm das heft und lies. 'reihenschaltung, ohmsches gesetz. Igesamt gleich Ugesamt plus Rgesamt.' Nach den ersten 10 wörtern höre ich auf zu lesen und fange an zu träumen. von ihm. die umarmung letztens war so toll, wieso kann ich den moment nicht anhalten? Maan, lies doch endlich dumme und lern! träum nicht immer von ihm. aber ich kann nicht anders. schon wieder denke ich an ihn. an seine augen. seine nase. sein lachen. sein körper. seine stimme..ich lege mein heft zur seite und nehme mein handy in die hand. ich öffne die wunderschönen sms von ihm und beginne zu lesen. "schlaf schön, träum was süßes hab dich lieb, bis morgen süße :-*" ich kann es immer noch nicht glauben, er nennt mich süße. in icq hat er mich 'kleine süße julia' genannt. oohman, immer diese hoffnungen! hör auf zu träumen julia, du musst leeernen! nein, ich will aber nicht lernen, lernen ist scheiße, träumen ist viel besser. wieso kann ich nicht einfach meine träume in die tat umsetzen? wieso kann ich nicht einfach mit ihm zusammen sein? wieso geht das alles nicht? wieso muss ich immer von ihm träumen und kann mich auf nichts mehr konzentrieren? auf nichts mehr, gar nichts. es geht nicht. ich denke immer an ihn, immer. ich lese mindestens 20 mal am tag seine sms'en. "hab dich lieb. hab dich lieb. hab dich lieb. hab dich lieb." mein gott, es gibt aber wichtigeres im leben! fang endlich an zu lernen wir haben schon 18 uhr. morgen schreibst du physik, wie willst du das schaffen? anstatt du dich heute mittag hingesetzt hast und gelernt hast, hast du geschlafen weil du ja angeblich so müde warst und hast wieder von ihm geträumt. von den letzten tagen, von der wunderschönen umarmung gestern abend .. ich schaff' es einfach nicht mich auf andere sachen zu konzentrieren. immer nur er, immer. er er er 

Kommentare:

  1. Sehr süßer Post!!
    Hamma Blog!!
    xx

    http://beri-svea.blogspot.com

    AntwortenLöschen