Sonntag, 29. Januar 2012

gestern beim abschlussball vom tanzen hab ich einfach wieder gefühlt, wie sehr ich ihn liebe. immer wenn er nicht bei mir war, hab ich mich nach ihm gesehnt und wollte wieder irgendwas mit ihm machen, auch wenn es nur reden war. doch manchmal wollte ich dann einfach ihm nicht hinterher rennen. vor allem als m schon weg war, f und a miteinander getanzt haben, ich alleine da stamd und gesehen hab' wie sich dann die schlampe aus meiner klasse an ihn rangeschmissen hat, obwohl die ja 'n freund hat. und als ich dann gesehen habe, dass es ihm gefällt und er mitmacht hat's mir gereicht. ich wäre am liebsten auf's klo gerannt und dort heulend zusammengebrochen aber nein, ich war stark, ich war superwoman, hab alle angelächelt und so getan als wäre nichts - mein vorgespieltes lächeln, wie immer eben ;) 

404530_215810281844750_162374090521703_454558_225832026_n_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen