Montag, 23. Januar 2012

ich würde gerne alles aufschreiben, was ich fühle. aber es geht nicht. ich bin einfach zu enttäuscht vom leben. ich bin so enttäuscht von dir 'beste freundin' es gab momente, in denen ich dachte dass alles wieder gut werden kann, dass ich alles wieder vergessen kann und dass alles wieder gut wird. doch dann kamst du immer wieder und hast mich immer wieder enttäuscht. immer wieder auf's neue. immer wenn meine hoffnung am größten war, dass sich unsere freundschaft wieder 'bessern' könnte hast du einfach immer wieder auf meiner wunde rumgetreten. du hast mich immer wieder enttäuscht, immer wieder auf's neue. ich dachte  mal eine zeit lang, alles wird besser mit uns. als ob! niemals. mittlerweile hab ich die hoffnung ganz aufgegeben. du weißt wohl nicht, wie es sich anfühlt, wenn die 'beste freundin' einem nichts mehr erzählt, wenn sie sich neue freunde und vor allem eine neue beste freundin sucht. du weißt nicht wie es ist, weil ich dir immer alles erzähle. weil ich mir keine neuen freunde suche. weil ich dich noch will. aber du mich anscheinend ja nicht mehr ... dann lass mich halt alleine! ich bin so enttäuscht von allem anderen auf dieser welt. ich mein' was ist schon liebe? liebe ist wunderschön aber auf der anderen seite richtig scheiße! erst verliebt man sich, macht sich hoffnungen, lebt nur noch in seiner traumwelt mit ihm und und und .. er scheint für einen perfekt und man gewöhnt sich so sehr an ihn. bis man enttäuscht wird. bis zu dem punkt an dem man nicht mehr kann und nicht mehr will. und dann muss man so tu'n als wäre niemals etwas gewesen. als ob er nur ein guter freund wäre. doch wie soll das gehen? mann will ihn vergessen, so sehr, dass man nur noch mehr an ihn denkt. 
- so ist es jedenfalls bei mir. und es ist einfach so schreklich. zur zeit bin ich an dem punkt, an dem ich so tu'n muss, als ob er nur ein guter kumpel ist. doch ich schaff' das gerade mal zwei tage durchzuziehen. donnerstag und freitag ging es. doch am wochenende ging einfach gar nichts mehr! ich hab wieder nur an ihn gedacht und es tat so gut. die gedanken wieder .. unbeschreiblich. aber ich darf nicht mehr an ihn denken, verstehst du julia? hör endlich auf damit! ER LIEBT DICH NICHT 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen