Freitag, 20. Januar 2012

Heute war schule ganz okey. wir haben bio klassenarbeit geschrieben. die war richtig scheiße, aber wir konnten gut abschreiben. das problem war nur, dass meine nachbarn auch nicht so viel wussten. naja, auch egal irgendwie. ich werde eh nie besser in der schule! in kunst hab ich 'n bisschen zum spaß mit einem typen aus meiner klasse 'gestritten'. dann nannte er mich du magersüchtiges stück etwas - wie bitte? der soll mal seine fresse halten. ich hasse dieses arsch! ich bin nicht dünn und schon gar nicht magersüchtig! fuck u.


Tumblr_lxcd6z4uyg1r9ehnjo1_500_large
isso.
ich bin irgendwie auch hinterhältig. ich tu' vor dir immer so, als wäre nichts
ich tu' bei dir immer auf beste freunde! 
Naja, was soll ich machen? 
ich will kein streit mit dir das würde alles nur noch schlimmer machen! 

also lass' ich mich einfach weiterhin anlügen

und tu' so, als wäre nichts .. 

Kommentare:

  1. heeeei, du hast eine neue leserin - mich. :)
    ich hoffe, du wirst auch bei mir leser. <3
    http://dubistdoofichmagdich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)
    + 1 neue leserin :)
    hoffe das es von deiner seite auch kommt , würde mich freuen.
    liebe grüße , sophia ♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com

    AntwortenLöschen