Dienstag, 7. Februar 2012


Tumblr_ly5hfxoneg1qbsscmo1_500_large


ich scheiß auf dich, ich werde jetzt glücklich ohne dich & ich hoffe, dass du das sehen wirst.
weißt du, ich glaube ich bin eh viel besser dran ohne dich anstatt mit dir. dann muss ich mir nicht mehr dein scheiß 'ich bin so alleine' depri zeugs anhören. und außerdem muss ich niemals eifersüchtig sein und du auch nicht. ich kann jetzt machen was ich will, mit welchen jungs ich will, ich bin endlich frei. und es fühlt sich so gut an dich zu hassen. endlich, nach über einem jahr, bin ich los von dir .. 

1 Kommentar:

  1. es gibt tausende von menschen auf dieser welt, irgendwo gibt es welche die wirklich immer für dich da sind & auch immer bei dir bleiben, glaub fest daran. denn dann findest du sie auch, du musst dich nicht an so besissende kindern hängen, such dir einfach die besten raus & mach was mit denen anstatt mit so welchen losern & hey, wenn du fame bist, dann hast du millonen von freunden, aber wen du wirklich vertrauen kannst, sind die, die auch um 3 uhr morgends an telefon gehen.

    allerliebste grüß, ich hoffe dir gefällt mein blog:*

    http://sosoperfekt.blogspot.com

    AntwortenLöschen